Herzlich willkommen auf der Seite von Belinda Geis
                 'Vollständige Selbstliebe mit den Werkzeugen der Neuen Zeit' 

                              Bei mir bist du richtig, wenn du dir schnelle und fundierte Ergebnis auf der
                                                 Grundlage der Bewusstseinsforschung wünschst!       

 

Referenzen von Klienten

 

Anita aus Kolbermoor:

Das Freie Aufstellen:

"Zum ersten Mal habe ich an so einem Familienstellen teilgenommen und gleich bei einem "Freien Aufstellen". Und obwohl ich "nur" als sog. Stellvertreterin agierte, war ich auf energetische Weise sofort mitten im Geschehen und mir wurden die Lösungen meiner eigenen Familienproblematik sozusagen auf dem Tablett serviert.! Ich war erfüllt von einer extrem angenehmen Lebendigkeit - voller Energie!"

 

Die Selbsthilfegruppe:

"Sie wird von Menschen aufgesucht, die mit psychisch erkrankten Angehörigen (Borderline) zu tun haben und zeichnete sich für mich besonders durch Belindas' sanfte Leitung aus. Sie spürt sehr genau, ob und wann und auf welche Art und Weise es passt, sich einzubringen. Ihr Feedback und das der gesamten Gruppe waren für mich sehr aufschlussreich!"

Anmerkung: Die Selbsthilfegruppe wurde nach 7 Jahren aufgelöst!

 

Die Einzelsitzungen:

"Das absolute Highlight stellten allerdings für mich die ganz persönlichen Einzelsitzungen mit Belinda dar. Sobald ich die Türschwelle überschritten hatte, empfing mich jedes Mal eine absolut vertrauenswürdige Atmosphäre. Hier durfte ALLES und musste NICHTS sein! Belinda brachte alles sehr schnell auf den Punkt, sowohl auf körperlicher als auch auf psychischer Ebene. Ihre zutiefst einfühlsame Reaktion auf alles was ist, was hoch kommt, was gesehen werden möchte war für mich ein gigantisch nachhaltiges Erlebnis und eine sehr beeindruckende Erfahrung. Ich habe dadurch mehr Selbstsicherheit erlangt und bin mir meiner SELBST bewusster geworden!" 

 

Klientin auf dem Rosenheim Landkreis:

... diese ständige Sehnsucht weg ist! Es ist da nur noch Vertrauen und Freude auf die Dinge, die kommen werden. Und sogar mein Freund wurde genau an dem Tag regelrecht von Energie "überfallen" und ist seitdem endlich in die Gänge gekommen. Ich empfehle dich auf jeden Fall weiter!"

 

Frauke K. aus Kolbermoor:

... ich denn gemacht hätte. Ich trau" mir selbst einfach mehr zu und kann jetzt meinen Fähigkeiten mehr vertrauen. Besonders während und nach der Arbeit war ich immer so schlapp und kraftlos und bin jetzt durch wesentlich mehr Energie - trotz weniger Schlafbedürfnis - fitter und aktiver und fühl mich wohl und in meiner Mitte. Ich steh ganz anders da, hab 'ne höhere Körperspannung und 'ne aufrechtere Körperhaltung und mein ganzes Leben ist mehr im Gleichgewicht. Irgendwie kann ich das gar nicht so erklären, muss man echt erlebt haben. Ach ja, Belinda schaffte von Anfang an eine so angenehme Atmosphäre, dass ich mich jedes Mal gewundert hatte, wie schnell die Zeit vergangen war. Kurz gesagt: Ich hab' jetzt definitiv mehr Lebensqualität!" 

 

Klientin aus Aschau:

... richtig durchatmen. Endlich war da jemand, der mich wirklich verstand, ich konnte es erst gar nicht glauben! Was am Telefon so vielversprechend begann, wurde im persönlichen Kontakt wieder und wieder bestätigt. Da war einfach jemand, der seinen Beruf über alles liebte und in seiner Berufung schnellstmöglich etwas bewirken wollte. Eine neue Welt tat sich für mich auf im Lösen von alten Verstrickungen und Mustern im Familienstellen in der Gruppe und in Einzelsitzungen und sehr viel Altes löste sich bei mir in den körperpsychotherapeutischen Sitzungen - unglaublich!

Besonders schätze ich die einfühlsame, liebevolle, klare und respektvolle Art von Frau Geis, die gleichzeitig ins Herz trifft, wenn sie wieder ganz schnell die Ursache eines Themas erkannt hat. Inzwischen fühle ich mich mehr in meiner Mitte, kann mich viel besser abgrenzen, bin gelassener, sehe ganz klar meine Fähigkeiten und was mir gut tut. Ich lass mich nicht mehr leben, ich lebe selbstbestimmt!"