Herzlich willkommen auf der Seite von Belinda Geis
                 'Vollständige Selbstliebe mit den Werkzeugen der Neuen Zeit' 

                              Bei mir bist du richtig, wenn du dir schnelle und fundierte Ergebnis auf der
                                                 Grundlage der Bewusstseinsforschung wünschst!       

 

Dauerhafte Optimierung deines Lebensumfeldes!

Schaffe dir eine Wohlfühloase Zuhause und / oder an deinem Arbeitsumfeld!

 

 Jedes Gebäude samt Grundstück besitzt ein eigenes Bewusstsein,  wonach sich dein Wohlgefühl ausrichtet, je nachdem, welchen Belastungen es dort im Laufe der Geschichte ausgesetzt war.


Wer kam nicht schon in eine Wohnung oder in einen Laden, in dem er sich entweder gerne aufhielt oder den Impuls in sich spürte, diesen Ort sofort wieder verlassen zu wollen. Wir Menschen fühlen, was sich für uns 'richtig' anfühlt. Auch gibt es Häuser, in denen sich immer wieder Menschen trennen oder Läden, in denen kein Geschäft gedeiht.


Mit einer Optimierung deiner Räumlichkeiten dreht sich dein Leben einschließlich allem, was dort auf dich einwirkt, in deine Richtung. Anders als zuvor erlebst du jetzt dort ein Leben in Liebe und Harmonie und sogar dein komplettes Umfeld beginnt sich zu verändern. Tiere spüren dies sofort! In nährender, kraftvoller und unterstützender Weise beginnt sich jetzt alles nach dir auszurichten und dich in deiner Entwicklung unterstützen.


Dauerhaft entfernt werden jegliche Störfelder, die sich in Grund und Boden befinden einschließlich Wasseradern, sowie belastende Faktoren und alles, was an der Entstehungsgeschichte des Gebäudes beteiligt war. Sämtliche Umstände werden so in deinen Dienst gestellt, um dein Wohlergehen zu gewährleisten. Dazu gehören sämtliche Einflüsse der modernen Technik in deinen Räumlichkeiten, dass du künftig frei sein wirst von Elektrosmog. .


Eine massive energetische Anhebung der Materie des Grundstücks und des Bauwerks zur Beseitigung sämtlicher Störfaktoren bewirkt, dass du dich in deinen Räumlichkeiten so wohl fühlen wirst, als wären sie für dich gemacht. Strahlungen von außen gehören ab sofort der Vergangenheit an.


Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn nichts und niemand wird es künftig wagen, in dein Reich vorzudringen, was nicht der Liebe entspricht.


Diesen energiegeladenen Platz der Freude und der Entspannung darfst du nun genießen, mit deinen Lieben und deinen Gästen oder alleine. Gerne aufhalten jedenfalls wird sich dort nun jeder.


Es wird spannend, denn nicht nur in deinem Zuhause oder Arbeitsumfeldes wirst du Veränderungen bemerken. Dein gesamtes Umfeld, wie Kollegen, Nachbarn und Menschen, mit denen du verbunden bist, werden sich deiner Energie anpassen, sich austauschen usw. Alles wird sich in deine Richtung bewegen!

 

 

Hast du noch Fragen dazu, beantworte ich sie dir gerne.

Ruf mich an unter 08062 7251388 oder

sende mir eine E-Mail be.geis@web.de

Ich freu mich auf dich!

  

 

 

 

 

 


 

 

  Belinda Geis - Heufelder Straße 59 c - 83052 Bruckmühl - 08062 7251388 - be.geis@web.de